HSL Kundenservice

Produkt- und Prozessqualität sind selbstverständlich, doch nicht ausschließlich entscheidend für eine vollständige und nachhaltige Kundenzufriedenheit. Ebenso wichtig sind für uns die Beratungs- und Servicequalität.

Der stetige und enge Austausch mit unseren Kunden bildet die Grundlage in allen Phasen des Projektes und auch darüber hinaus - durch intensive Schulungen und schnellen Service.

Unser Leistungsspektrum für eine erfolgreiche Partnerschaft:

Beratung & Konzeption
Problemaufnahme
Anforderungsanalyse
Lastenheft / Pflichtenheft
Prozessberatung
Konzeption
FEM Analyse
Entwicklung & Konstruktion
Projektplanung
Konzepterstellung
Layouterstellung
Konstruktion
SPS Programmierung
CAD, 3D Modelling
Fertigung & Montage
Fertigung (Fräsen, Drehen, Schleifen)
Oberflächenbehandlung (Härten, Nitrieren, Brünieren, Lackieren)
Mechanische Montage
Schaltschrankinstallation
Elektro – Installation / Montage
Dokumentation & Testing
Dauertest / Funktionstest
Montageanleitung
CE Kennzeichnung
Schulungsunterlagen
Gefährdungsanalyse
Inbetriebnahme
Lieferung frei Haus
Montage und Installation
Inbetriebnahme
Mitarbeiterschulung
Softwareanpassung & Prozessoptimierung
Service & Support
Gewährleistung
Wartung nach Intervallen
Service SLA
Ersatzteilversorgung